• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internetzugang Suse Linux 10.1

Kalle2006

Newbie
Hallo,

die einstellungen der Netzwerkkarte unter Suse Linux 9.3, fand ich einfacher als unter Suse Linux 10, da sind die einstellungen auch anders.
Wie ist es eigentlich bei Suse Linux 10.1

kalle
 

Grothesk

Ultimate Guru
Anders...

Wirst du dir aber selber anschauen müssen. Ich weiß nämlich nicht, was du als einfacher empfindest...
 

mada

Hacker
Wenn Du Netzwerkadapter hast, die mit dem NetworkManager zusammenarbeiten, dann ist es einfacher als früher... Und auch viel bequemer...
 

kösti

Newbie
Also ich bin Gesternabend auch von 9.3 auf 10.1 umgestiegen. Unter 9.3 dauerte die Einrichtung der Internetverbindung
mit ISDN (AVM Fritzcard 2.0) vieleicht 5 min.. Gestern habe ich es eine halbe Std. versucht, ohne erfolg.
Vieleicht liegt es auch daran das laut YAST Meldung die Capi-Treiber von AVM nicht vorhanden sind.
 
Oben