Seite 1 von 1

M2 bei Opera

Verfasst: 29. Apr 2004, 18:54
von aki
Hallo Leute,

ich lese schon lang das Forum und es sind schon öfters gute Tips dabei gewesen. Aber nun hab ich ein Problem, was ich noch nicht gefunden hab. Ich habe mir Opera 7.23 runtergeladen, auf meinem Laptop installiert und mußte feststellen, daß die Funktion für e-mails, also M2 nicht verfügbar ist. Ich kann bei den Einstellungen unter Nachrichten dies nicht auswählen, und es gibt auch kein Menüpunkt "Nachricht", wie es eigentlich sein sollte. Das komische dabei ist, dass ich mit derselben Datei Opera auf meinem Heimrechner installiert habe und dort funzt das Mailprogramm. Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es noch Extra-Pakete. Wär schön, wenn ihr mir nen Tip geben könnte...

Danke schon mal und schönen abend noch

Verfasst: 29. Apr 2004, 19:24
von tomte