• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie installiere ich den Firefox 1.5 ?

Faith

Newbie
Hallo Leute :)

ich habe mir heute Suse 10.0 von Chip installiert. Lief auch sehr sauber durch. Jetzt hab ich dass Problem, dass ich versucht habe den FF in der aktuellsten Version runter zu laden. Ich weiß, dass man den alten vorher deinstallieren sollte und dann erst den neuen. Das habe ich auch gemacht, aber wenn ich den neuen FF starten will, öffnet er sich zwar, aber dann passiert rein garnichts. Der FF will absolut nicht mehr.

Was kann ich noch machen ?

würde mich auf Antworten freuen.

Faith
 

koepi

Member
Du mußt auch das verteckte mozilla Verzeichnis in deinem home-Verziechnis löschen,und dann erst den neuen FF installieren!
Vorrausgesetzt du benutzt Yast!

Aber Achtung! Kopier vorher deine Lesezeichen da sonst weg!

oder benutz einfach apt.
 
OP
F

Faith

Newbie
koepi schrieb:
Du mußt auch das verteckte mozilla Verzeichnis in deinem home-Verziechnis löschen,und dann erst den neuen FF installieren!
Vorrausgesetzt du benutzt Yast!

Aber Achtung! Kopier vorher deine Lesezeichen da sonst weg!

oder benutz einfach apt.

ich würde gerne apt nutzen, da ich es schon von Ubuntu kenne, aber ich bin ein Newbie und weiß einfach nicht, wie ich apt installieren soll, bei Suse :(

Ich habe mir auch schon die Erklärung angeschaut, aber die ist für mich etwas zu schwer.
 

koepi

Member
Ich bin auch kein crack!

Aber lies dich mal hier im Forum durch die HowTos ,und schau mal durchs apt-forum hier.
Es ist alles Newbie like erklärt und beschrieben.
Wenn du dich damit auseinandersetzt ,dann klappt das auch. :!: :wink: :wink:


Bevor ichs vergesse :

apt . bei der 10.0:
Da kannst du es via yast installieren!

ist doch dabei.. :wink:
 
OP
F

Faith

Newbie
koepi schrieb:
Ich bin auch kein crack!

Aber lies dich mal hier im Forum durch die HowTos ,und schau mal durchs apt-forum hier.
Es ist alles Newbie like erklärt und beschrieben.
Wenn du dich damit auseinandersetzt ,dann klappt das auch. :!: :wink: :wink:


Bevor ichs vergesse :

apt . bei der 10.0:
Da kannst du es via yast installieren!

ist doch dabei.. :wink:

ja habe ich jetzt gesehen, aber ich weiß net, was ich davon alles installieren soll :oops:
 

koepi

Member
apt,und apt libs
das sollte reichen,

dann der anleitung von grothesk folgen!!!!!!! :wink:

http://www.linux-club.de/ftopic48830.html
 
Oben