• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Apache startet nicht

Outcop

Newbie
Der Apache Server wil zum verrecken nciht starten. Nutze SuSe Linux 9.3.

Hier mal der letzte Teil der Log:



Code:
[Sat May 20 10:31:03 2006] [error] Can't locate Apache.pm in @INC (@INC contains: /opt/otrs/Kernel/cpan-lib /opt/otrs/ /srv/www/perl-lib /usr/lib/perl5/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl . /srv/www) at /opt/otrs/Kernel/cpan-lib/CGI.pm line 191.\nCompilation failed in require at /opt/otrs/scripts/apache2-perl-startup.pl line 19.\nBEGIN failed--compilation aborted at /opt/otrs/scripts/apache2-perl-startup.pl line 19.\nCompilation failed in require at (eval 5) line 1.\n
[Sat May 20 10:31:03 2006] [error] Can't load Perl file: /opt/otrs/scripts/apache2-perl-startup.pl for server outcop.dynips.net:0, exiting...

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt und wie ich es behebe? Wenn die Log nicht ausreichen sollte, wo bekomme ich mehr Informationen, bezüglich dieses startproblems auf meinem Rechner? Ich meine, welche logs sind noch interessant?
 
OP
Outcop

Outcop

Newbie
Ok, hat sich soeben erledigt :) Sorry, fürs unnötige Posting.

Code:
# load all otrs modules
Perlrequire /opt/otrs/scripts/apache2-perl-startup.pl
Die unterste Zeile mit # Ausgeschlossen und es ging.
 
Oben