• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ISDN-Kanäle überwachen - CapiDog oder ähnliches...

Dryair

Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir die Belegung der ISDN-Kanäle anzeigen kann - also auch wenn diese von einem Telefon belegt werden und nicht vom Rechner. Unter WinXP habe ich ein kleines Programm namens CapiDog, welches genau das tut. Als ISDN-Karte nutze ich eine AVM Fritz!Card USB 2.1.

Gibt es solch ein Tool für SuSE 10.0?

Danke schonmal im Voraus!
Dryair
 
OP
Dryair

Dryair

Newbie
KISDNwatch habe ich schon ausprobiert, aber das zeigt mir nur an, wenn eine Leitung vom Rechner belegt wird, leider nicht, wenn dies durch ein Telefon erfolgt. :(
 
Oben