• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

evolution mails abholen extrem langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin,

ich teste derzeit Evolution 2.6 aus und filter mittels spamassassin auf Spam. Der interne Test auf Spam und auch der externe Test sind abgeschaltet. Trotzdem dauert der Download von Nachrichten auffallend lange. Sehr deutlich länger als bei KMail welches ich auch mit spamassassin betrieben habe. Kann jemand diese Problem bestätigen oder mir gar verraten wie man evolution zu ein bißchen mehr Tempo verhelfen kann? Denn eigentlich mag ich das Programm aber über 5 Min zu warten um mein Hauptpostfach abzufragen wo täglich min. 30 Spammails drin sind, finde ich echt nicht witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben