• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KBear: Downloadmöglichkeit

Gerald99

Newbie
Hallo,
die Website von KBear funzt leider nicht. Gibts für KBear eine .rdm-Datei für Suse 9.2? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Datei zukommen lassen würde oder mir eine alternative Website geben würde (hab kurz gegoogelt)!
 

sandino

Member
ist doch auf CD/DVD dabei
oder von hier:
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.2/suse/i586/kbear-2.1.1-44.1.i586.rpm
 

nollsa

Advanced Hacker
Ich würde dir von Kbear abraten. Nimm lieber gftp (ist auf der DVD dabei), das läuft stabiler und ist für meine Begriffe konfortabler und übersichtlicher.
 

iXman

Member
ich rate auch von KBear ab - gftp ist da besser, obwohl ich in letzter Zeit nur noch kasablanca einsetze (das aber vom CVS ausgecheckt)

kasablanca.berlios.de (geht nur leider momentan nicht)
 
Oben