• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt]Bei Kmail einen Ordner löschen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich hab ne wirklich dumme und peinliche Frage, aber wie lösche ich bei der Kmail Version 1.8.2 einen Ordner ?

Ich hab n paar Email importiert und der tut mir ja für jede Mail nen eigenen Ordner erstellen, so dass ich jetzt ca 90 Ordner habe, früher wars ja kein Problem da konnte ich die Dinger auch wieder löschen, aber wie geht das bei der akutellen Version ?
 
OP
D

Dauersuchti

Hacker
ja schön, so habe ich das bei meiner alten Version auch gemacht nur einen derartigen Button gibts da nicht mehr (auch nicht per Rechtsklick), da gibts nur die Möglichkeit einen Ordner zu verschieben und selbst das ist arg umstänldich ...
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Ordner verschieben nach Mülleimer, und dann kommt der tolle Butten löschen erst im Mülleimer.

Frag mich nicht warum, ist einfach so. :wink:

Nach dem ich das ein mal gemacht habe, kann ich die Ordner auch wieder direkt da wo sie sind löschen.
 

m00nraker

Newbie
Hi.

Ist ganz einfach: :)

In KMail zunächst den Ordner auswählen. Dann schau mal oben in die Menüleiste. Dort findest Du das Menü "Ordner". Darin klickst Du auf "Ordner entfernen".

Gruss, Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben