• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FireFox schmiert bei Flash ab

Bady^^

Member
Hallo ich hab suse 10 und FireFox 1.5.0.2

Und mein problem ist folgendes:Immer wenn ich eine flash Anwendung mit FireFox öffnen will zb.Flash-Movies,Flash-Games kakt FireFox total ab nichts mehr geht dann wenn ich auf,s X klicke passiert nix mehr der browser ist halt eingefroren irgendwann kommt dann eine meldung: bla bla bla FireFox ist abgestürzt es gehört zum programm bla bla bla wenn sie beenden gehen ungespiecherte dateien verloren wirklich beenden Ja - Nein

Was kann ich hier machen das wurmt mich mitlerweile sehr
 
OP
B

Bady^^

Member
Ok hab ich gemacht.Hab noch keine Flash´s ausprobiert .. Was sollte ich machen wenn es trotzdem nicht klappt ?
 
OP
B

Bady^^

Member
Ok es klappt devinitiv immer noch nicht soll ich ma ein pic machen wenn wieder der fehler auftritt ?
 
OP
B

Bady^^

Member
Es hakt auf allen seiten die flash nutzen .. Eselfilme.com,Onlygames.de,youtube.com, usw usw

Halt alle seiten die in irgendeiner art und weise flash nutzen

Bei Eselfilme hängt es weil da ein flash banner ist ... Bei youtube kann man sich flashmovies angucken dort bleibt es auch manchmal stecken
 

penguin_79

Newbie
Mach ein Upgrade auf auf Suse 10.1. Dort läuft der Firefox 1.5.x stabiler.
Für Suse 10.0 kann ich nur die Versionen 1.0.x empfehlen
 

mb0108

Newbie
Hallo,

bei mir funktionieren die Flash-Sachen zwar, aber er zieht wie wild CPU. Habe Suse 10.1 mit Xgl, Gnome und Firefox 1.5.0.3 am laufen. Epiphany verhält sich genauso, muss also am Flash liegen. Sport1.de z.b. läuft nur unter fast Vollast wegen der Flash-Werbung. Kann man da was machen ?
 

baenks

Newbie
Ich habe das gleiche Problem mit Flash und der CPU-Auslastung

Suse 10.1 - Firefox 1.5.0.3 - Flash 7 direkt von der Macromedia-Site

Hab aber nich keine Lösung gefunden

Gruß Baenks
 
Oben