• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kMail: Spalten einer Tabelle untereinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxsemoi

Member
Hallo,

wie kann man bei kMail die Spalten einer Tabelle untereinander ausrichten? Ich habe bereits "feste Zeichenbreite" eingestellt und will die Tabulator-Taste benutzen können. Außerdem verwende ich die Optione "nur Textmails verschicken". Das Ergebnis sieht wie folgt aus (Kartenpreise für WM)
Code:
Spiel   -            Kategorie1 - Kategorie2 -  Kategorie3
Eröffnungsspiel:        € 300           € 180             € 115
Vorrunde:            € 100           €  60                   €  45
Achtelfinale:                   € 120             €  75                   €  60
Viertelfinale:                  € 180           € 110            €  85
Halbfinale:                       € 400            € 240                     € 150
3. Platz                         € 120           €  75                   €  60
Finale:                         € 600             € 360           € 220
Anscheinend ersetzt es die Tabs durch eine feste Anzahl von Leerzeichen. Ich wäre bereits zufrieden, wenn kMail die Mail beim Schreiben im gleichen Format anzeigen würde. Dann könnte ich es per Hand verbessern.

Grüße
xxxsemoi

PS: Wenn ich im Forum meinen Orginaltext von kMail poste, dann werden die Spalten untereinander ausgerichtet. Der Übersetzer der Forums schafft also was kMail nicht schafft. Ich habe den Orginaltext deshalb geändert, um Euch einen Eindruck zu geben, wie meine Mail aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben