• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ich verzweifel gleich....

Peetstar

Newbie
also jungs un Mädels ich bin absoluter neuling in sachen linux weil ha mir vor kurzen das "Praxishandbuch zu Suse Linux 10" von Data Becker gekauft und praktischer weise war da natürlich auch suse 10 gleich mit dabei.... so jetzt ha ich toll Platz auf meinen rechner gemacht , das Teil installiert mit allen drum un dran, doch dann stellte ich fest das meine Internet nich geht.... da sind wir auch lgeich bei meine Problem angekommen! ich habe eine D-Link DWL-G510 Wlan karte im Rechner un habe nun keine ahnung wie ich das ding zum laufen bringe! habe schon probiert über Yast einfach ne Drathlosverbindung zu erstllen, doch all meine Versuche blieben erfolglos! Darum bitte ich mal um eure Hilfe.... weil ich verzweifel bald... keine kann mir helfen un ich möchte nich mehr mit Windoof arbeiten da mir Suse auf anhieb gefallen hat... Ich danke schon mal für die Hilfe... Mfg Peetstar :?:
 
Oben