• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Telekommunikationsanlage T-Com Speedport W 501V und Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André:-)

Member
Hi,

ich möchte mir gerne DSL zulegen. Kann mir jemand sagen, ob das Gerät im Betreff unter Linux funtkioniert. Der Berater am Telefon meint ja, im Internet finde ich dazu nichts.

"... Die Tk-Anlage hat einen DSL-Router, sowie ein DSL-Modem integriert und ist an jedem DSL Anschluss sofort betriebsbereit."

Zitat: T-Com
 

Sh!nZ0n

Newbie
Hi


Funzt einwandfrei ! Is im Übrigen AVM Inside bei dem Router *g*

Also sowoll Linux als auch WinXX NO PROLEM 8)



Tschuuuuuuuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben