• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMail und Yahoo Accountprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indigox11

Newbie
Hallöchen,

hab ein Problem mit KMail, und zwar war ich nun für einige Zeit nicht mehr online gewesen und wollte gestern abend die Mails von meinem Yahoo Account mit KMail abholen, was in der Vergangenheit kein Problem war.. komischerweise scheint das nicht mehr so recht zu gehen.. sobald ich in KMail auf "Nach E-Mails sehen in.." klicke, holt das Programm höchstens 2-3 Mails ab und unterbricht dann den Vorgang mit der folgenden Fehlermeldung:
Lesen der Datei nicht möglich: Servermeldung: "problem retrieving message."
ich muß noch anfügen, daß auf dem Yahoo-Server über 3000 Mails liegen, weiß jemand von Euch Rat? als System habe ich die SuSE 9.3 Pro & KDE 3.4 drauf..
 
OP
I

indigox11

Newbie
whois schrieb:
War für eine Zugangsart hast du denn :arrow: DSL,ISDN oder andere ?

DSL 2000.. any ideas? ich hatte eben mal gegoogled, anscheinend scheint das Problem mit Yahoo bekannt zu sein, allerdings existiert bislang keine Lösung..
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Ich würde da bei yahoo mal vorsortieren und alles was nix ist löschen.

Vielleicht ist dein Postfach auch voll bei yahoo? Zu voll.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben