• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was ist ifb0 für ein interface

spoensche

Moderator
Teammitglied
Hi leutz,

nach langem suchen frag ich euch jetzt mal ob ihr evtl. wisst was ifb0 für ein netzwerk interface ist. Das habe ich seit dem ich den kernel selbst kompiliert habe.

Es ist verwunderlich, da ich nur die onboard netzwerkarte habe.
 

thommyus

Member
Hi

Da hast du wohl eine Option mit hineinkompiliert ohne es zu wissen ;)

Guckst du hier:
http://linux-net.osdl.org/index.php/IFB

LG
Thomas
 
OP
S

spoensche

Moderator
Teammitglied
habs auch noch drin, hatte noch keine zeit zum suchen weil ich im mom an einem anderen prob. bastel und hänge siehe festplatten rubrik.
 
Oben