• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.0 64 bit friert mit rt2500-v1.1.0-b3-Treiber ein

Hallo

Ich hab' da ein kleines Problem: Mein Suse 10.0 64bit friert mir nach der Installation des rt2500 v1.1.0-Treibers und der Konfiguration meiner Karte - Ein Billig-Teil von Digitus: DN7006G-RA - aus unerfindlichen Gründen ein.

Leider ist das der einzige Treiber, der sich bis jetzt auf meinem System kompilieren ließ. Die Versuche andere Treiber zu installieren, schlugen direkt schon da fehl.

Gibt es vielleicht irgendwelche Konfigurationskniffe die ich zu beachten habe?

Die Karte lief unter Suse 9.3 32bit nach einer Woche fluchen und basteln ohne Probleme.
Ich muß leider zugeben, daß ich jetzt am Ende meines Lateins bin.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG

Alexander Schell
 
Oben