• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ixh muss kapitulieren und meine Suse deinsatllieren ;-(

Michi123

Newbie
Ich bin absolut neu bei suse, hab alles installiert und alles soweit zum laufen bekommen. Ich schaff nur die Internet Verbindung nicht. Ich habe ein Notebook Dell 1300 inpiron. Über Windows läuft alles wunderbar. Ich hab gar keine Ahnung was ixh überhaupt machen soll. Kann mir einer Step by step sagen was zu tun ist? Danke
 
Schon wieder ein Doppelposting und eine Drohung, Linux zu deinstallieren. :evil:
Was denken wir uns denn dabei?

Sollen wir bei der Drohung und dem Doppelposting schneller arbeiten?

Oder soll ich annehmen, dass sich die Mühe meiner Hilfe eh nicht lohnt, da du ja zur Genüge darauf hinweist, dass du kurz vor der Deinstallation von Linux stehst?
Die Deinstallation geht übrigens so:
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2005/02/078-deinstallieren/

Herrgott, gib deinen Threads vernünftige Titel und lass die leeren Drohungen (Versprechungen). :evil:

Wie wäre es außerdem mit weiteren Infos?

Wie willst du denn ins Netz? LAN? WLAN? Modem?
 

sandino

Member
und lies dir die wichtig Threads mal durch, dafür sind die da
besonders auch der:
http://www.linux-club.de/ftopic16737.html
 
OP
M

Michi123

Newbie
Keine Drohung Verzweiflung. für nen Neuling ist Suse ein hartes Stück.

Ich möchte mich über T online DSL einwählen. Demnach muss es doch über die Netzwerkkarte laufen oder? Modem?
 
OP
M

Michi123

Newbie
ich hab mir den Link mal reingezogen. Ein normal sterblicher versteht davon kein wort.

ich hab ein Modem im Notebook Anschlussmöglichkeiten durch 56K/V.92-Modem und Netzwerkkarte.
 

Dr.Ryan

Member
Die Frequenz mit der du hier postest und der Stil deiner Beiträge lassen den Schluss zu, dass du es auf den Titel "Spamkönig" anlegst.