• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox Configuration

Hallo,

ich habe auf mein Windows/XP das Program Firefox und 2DAccess installiert.
2DAccess ist ein Program für die Darstellung von *.me Files (CAD-Files).

Wir kann ich Firefox konfigurieren so dass wenn ein File mit *.me endet, das Program 2DAccess gestartet wird ?

Danke. Miche
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich bin zwar kein Windows Experte und User aber meine Tochter hat mir gerade was ins Ohr geflüstert. :lol:

Code:
Du musst in den Eigenschaften der Startverknüpfung für 2D-Access den Wert beim Eintrag -pelook von 2 auf 1 ändern.

Ungetestet.
 
OP
M

mrezzonico

Member
Hallo,

danke für deine Antwort aber ich verstehe deine Tochter nicht (und deshalb bitte ich um Entschultigung).

Das Problem ist die Konfiguration im Firefox.
Siehe folgende Menu:
Tools -> Options -> Downloads -> View & Edit Actions..."
Ich will dort eine neue Action konfigurieren (neuer Helper).
Ich sehe die Buttons "Remove Action" und "Change Action..." aber nicht "Neue Action".

Hat deine Tochter eine Idee ?

Grüsse Miche
 
Oben