• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact mit Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rbest

Hacker
whois,
nochmal ich. :) Ich hab in einem thread gesehen, dass du kontact und thunderbird benutzt. Genau das möchte ich auch. Aber wenn ich in kontact email benutzen will, kommt immer kmail, obwohl ich im kontrollzentrum thunderbird -compose eingetragen habe. In kontact konnte ich keine Programmeinstellung finden. Habe ich was übersehen oder funktionieren die Programme nur getrennt?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Kontact ist nichts anderes als Kmail mit einigen anderen PIM Komponenten.
Du hast unten auf der Statusleiste ein Symbol womit du Kontact aufrufen kannst.

cu
 
OP
rbest

rbest

Hacker
heisst, dann lässt sich Thunderbird auch nicht integrieren. Schade, aber auch nicht unbedingt ein Beinbruch.
Nur eins stört mich noch. Ich hab da ein paar Aufgabe eingetragen, aber die erscheinen alle doppelt. Ok, ich bemüh mal die Suche, aber falls du gerade drüberstolperst und noch 50 Tasten übrig hast, kannst ja antworten.

Danke nochmal und ciao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben