• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vacation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abalorio

Member
Hi Leute, sorry wenn ich hier mit so einem Thema anfange aber ich bekomme es nicht mehr hin. Vor ca. 6Monaten hatte ich vacation eingerichtet und es lieft nun hab ich leider vergessen wie ich es gemacht habe :oops: . Deshalb nun die Frage an euch!


Also ich hab Suse Linux, sendmail, ... etc.! Bishaer habe ich mich als root angemeldet, mit su zum entsprechenden User gewechselt mit "vacation -I" die DB angelegt und nun weiß ich nicht mehr weiter. Hab schon gegooglet aber nix gefunden. Ich hatte eine Syntax wo alles erstellt wurde automatisch. Wie bekomme ich das wieder hin?

Gruß
Abalotio
 
OP
A

abalorio

Member
Nein leider nicht wirklich. Ich mein ich habe es in der zwischenzeit zum laufen gebracht aber alles manuell erstellt. Ich hatte aber mal eine Zeile mit der ich erstellt habe. Hm, keine Idee??
 

whois

Ultimate Guru
Sieh dir den Link bitte an.

Vielleicht hilfts.

http://www.rz.uni-hohenheim.de/kommunikation/app/mail/vacation.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben