• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

phpmyadmin: download von sql.php/import.php ?!

A

Anonymous

Gast
Hi.
hab n unlustiges phänomen:
Hab das modsecurity-modul für apache installiert. Seit dem ging phpmyadmin nichtmehr.
Bei der Fehlersuche hab ich dann mod-security wider abgeschalten und aus der apache config rausgenommen.

Alle php-Seiten aufm Server gehen 1a. Bis auf PhpMyAdmin..

Sobal dich den Inhalt ner Tabelle anzeigen will will mit Firefox die sql.php runterladen. Gleiches wenn ich ein SQL-Statement ausführen will.

Mod-Security ist nicht der verursacher, habs ja mittlerweile bei der Fehlersuche aus der Config rausgenommen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Wie gesagt, andere PHP Dinge wie z.B. Joomla-CMS oder SimpleMachinesForum gehen 1a ..

- Alex
 
OP
A

Anonymous

Gast
Kommt schon... Der Fehler muss doch bekannt sein ?


- Alex
 
OP
A

Anonymous

Gast
Das gibts nicht. Das ist wie verhext. Hab den Fehler immernoch nicht. Alle anderen PHP Seiten gehen. nur SQl.PHP und IMPORT.PHP von phpmyadmin gehen ums verrecken nicht.
Und in den Logfiles steht nix.

*verzweifel*

Weiß denn hier wirklich keiner weiter?

- Alex
 
Oben