• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Thunderbird - Start-Up Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAfi

Newbie
Hi!

Also, Thunderbird läuft super (auch die neue 1.5 RC 2), das einzige "Problem" (das sicher behebbar ist) wäre, das beim Start die Mails nicht automatisch abgerufen werden(obwohl in den Konteneinstellungen alles richtig eingestellt ist) und das kein Startbildschirm erscheint(der erscheint erst wenn ich auf irgendeinen Ordern klicke). Es sieht fast so aus als ob TB startet und dann abbricht bevor er alles abgearbeitet hat. Dasselbe Problem hatte ich auch unter 1.5. (hatte gehofft das die neue Version dieses Problem behebt).

@Forum-suche & google: hat leider nichts ergeben, außer, dass wenn ich das behoben habe, die Thunderbird-DB unter Win&SuSE auf ne FAT32-partition schieben werde. :p

Für Hilfestellung & Lösungsvorschläge bin ich offen!

greetz & schönen rest-feiertag

[EDIT] als root funktionierts wunderbar, als user nicht so wirklich!
 
OP
Z

zAfi

Newbie
Problem gelöst, habe den Vogel in Ksmoothdock mit "thunderbird %U" drinnen anstatt nur mit "thunderbird". "%U" gelöscht, jetzt passts!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben