• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Konqueror & Linux-Club

Hallole

Seit kurzem ist es bei mir so das wenn ich mich mit dem Konqueror hier im Forum anmelde und auf ein Unterforum klicke ich automatisch wieder abgemeldet bin. Auch der Style ist anstelle von blau wieder grün. Egal ob ich das Unterforum in einem neuen Fenster oder in einem Unterfenster öffne, immer das gleiche.

Mit FF funktioniert alles wunderbar, hat vl. jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Ist übrigends nur im Linux-Club Forum so, bei anderen Foren funktioniert es einwandfrei.
 
Ich lasse grundsätzlich keine Cookies zu, und der Cache war das erste was ich gelöscht habe nachdem bei mir dieses Prob. aufgetreten ist. Leider hat sich nichts verändert :-( Dennoch danke für deine Antwort, vl. hat ja noch jemand eine Idee.
 
cero schrieb:
Hast du es mal mit Cookies im LC probiert?

Hi Cero, mensch auf das bin ich noch garnicht gekommen. Habe es gerade mal getestet und habe festgestellt das es mit Cookies wieder funktioniert. Auch in meinen neuen Fenstern steht nun das " SuSE Server ... " nicht mehr drin sondern so wie es zuvor war " www.linux-club.... ".

Aber nun stellt sich mir die Frage aus welchem Grund ich nun nur mit Cookies mich hier im Forum richtig bewegen kann, zuvor hatte es ja auch " immer " ohne funktioniert. Wurde hier etwas geändert ?

Auch die Verbindung zum Forum ist seit kurzem sehr langsam geworden.
 
Oben