• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

imap von Suse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaDoc

Newbie
Morjen Männers,

habe mich nun durch etliche Threath durchgewühlt und das Empfangen und Senden von Mails über meinen Linuxserver (Clients n´paar Windosen und 2 Mac´s sind angeschlossen) über pop3 hinbekommen.

Würde gerne imap benutzen und habe dazu das Imap Programm welches auf der Suse Cd drauf ist, installiert - bekomme das aber nicht ans laufen.
Ist wohl nicht Cyrus - heiß einfach nur Imap.

Gibts hier irgendwo eine Anleitung (how-to) dazu.

:) die Suchfunktion habe ich weidlich genutzt - zu diesem Programm finde ich aber nix . Zumal ich nicht sicher weiß, wie es richtig heißt. Bei der Yast-Installation heißt dat Ding nur Imap.

Thx4help
Gruß MediaDoc :wink:
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Bitte erst die als wichtig markierten Titel lesen danke!

Dann erst fragen!

Ich mach das zu.!

Siehe meine Signatur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben