• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox startet gleich im minimierten Zustand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich firefox starte, dieser nicht wie bisher direkt auf meinem Bildschirm erscheint, sondern dieser minimiert sich sofort und ich muss erst in meine Kasbar Leiste wechseln und dort nochmal das Icon vom Firefox anklicken. Erst dann erscheint firefox auf meinem Bildschirm. Das gleiche passiert, wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen will. Das neue Fenster wird erst minimiert dargestellt und nicht wie bisher mir direkt angezeigt.
Kann mir einer sagen, wie ich den Zustand wiederherstellen kann, dass mir firefox beim laden gleich wieder angezeigt wird, bzw ein neues Fenster sofort auf meinem Bildschirm dargestellt wird und ich es nicht erst wieder maximieren muss?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich glaub das ist ein Bug, wenn Du Firefox startest musst Du ihn einmal maximieren und direkt beenden. Beim nächsten Start dürfte er dann auch wieder normal also maximiert starten.

Wenn er das so nicht mag, versuch einfach einen Rechtsklick auf die Titelleiste und wähle 'Fensterverhalten festlegen' unter 'Fensterspezifische Einstellungen' kannst Du dann ein Profil anlegen, indem Du das Maximieren erzwingst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben