• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN-Karte

nem

Newbie
Hallo!

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir meinen alten PC in den Keller zu stellen und mit einer WLAN-Karte auszustatten! Naja ich brauch da eine gute Empfangsleistung bzw. eine Antenne die ich verlängern kann und die auch noch unter Linux läuft!

So viel Anforderung auf einmal 8) , naja ich hab mal bei eBay gesucht und folgende Karte gefunden! Hat die jemand? Ist diese eurer Meinung nach gut? Laut Verkäufer läuft sie 100% unter Linux, bzw. SuSE 10!

>>klick mich<<

Der Preis wäre ja auch gut!

greetz

nem
 

Grothesk

Ultimate Guru
Da sollte ein Ralink-Chipsatz drauf sein = Läuft!

Ich habe so ein Ding im Notebook läuft unter Suse out-of-the-box.
 
OP
nem

nem

Newbie
Danke!

Ich schau mal ob ich die Karte noch wo anders herbekomme! Hab grad die Bewertung gesehen! Da ist die Lieferung so sicher wie die 0 beim Roulette :roll:
 
Oben