• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mobilfunktürme

[G]Evil

Newbie
Morgen alles zusammen.

Ich habe eine UMTS Flat von E-Plus.

Leider wohnt meine Freundin in einem E-Plus freiem Raum und ich habe dort kein I-Net.

Jetzt das Problem:

Wo kann ich eine übersicht von Mobilfunktürmen finden, damit ich meine Richtantenne darauf ausrichten kann?

Vieleicht kennt jemand ein paar Standorte von Mobilfunktürmen um Modautal/Ernsthofen, das ist in der nähe von Reinheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Schonmal DANKE für eure Hilfe.
 
OP
G

[G]Evil

Newbie
Hab die Antwort auf der E-Plus Page gefunden.

Die Antenne steht von Ernsthofen aus im Westen, (ca. 300 Grad).

UMTS ist nicht Verfügbar und für GPRS reicht es nichtmal mit ner Richtantenne.

Vieleicht wenn ich aufs Dach gehe.......
 
Oben