• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.5 Einstellungen

hakim

Member
@ alle,

a- Um Firefox 1.5 zu installieren, habe ich drei Pachs heruntergeladen:
1-Firefox/MozillaFirefox-1.5-0.1.i586.rpm.rpm
2-MozillaFirefox-translations-1.5-0.1.i586.rpm.rpm
3- MozillaFirefox-debuginfo-1.5-0.1.i586.rpm.rpm

Frage: muss ich debuginfo mitinstallieren? Wofür ist das gut?

b- Firefox nimmt die Einstellungen bei Schrieftgröße von Texten, die ich in KDE-Kontrolzentrum einrichte nicht an. Ich muss jedesmal dies manuel durchführen: Strg. / +. Wie kann ich die Schriftgröße bei Firefox dauerhaft einstellen?

Danke Hakim
 

Grothesk

Ultimate Guru
debug benötigst du nicht.
Das wird benötigt, wenn man Fehler zurückverfolgen will.

b) Menüpunkt 'Bearbeiten' 'Einstellungen' und dort die Schrift anpassen.
 
OP
H

hakim

Member
Na dann bin ich beruhigt, dass ich nicht ganz so dumm bin. Denn da ändert sich gar nichts, egal welche Schriftgröße ich auch eingebe? Auch bei "Erweitert" nicht
 
A

Anonymous

Gast
Gib mal "Systemeinstellung" ein bei der Grösse ein :)
Sollte im drop-down Feld zu finden sein
 
Oben