• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fenstergröße beim Start von Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Spock

Hacker
Hallo Junx,

mein Thunderbird startet jedesmal mit einem etwas zu kleinen Fenster (nicht maximiert). Wenn ich das Fenster dann maximiere und Thunderbird neu starte, ist es wieder so klein wie vorher. Das nervt! Bei anderen Programmen merkst sich das Prorgamm jeweils immer die Fenstergröße... Was ist da los?
 
Ich hatte sowas auch mal (Firefox, wenn ich mich richtig erinnere).
Zieh das Fenster mal über den Fensterrahmen groß und nicht über den Knopf oben rechts. Das könnte dann klappen (war bei mir damals so).
 
OP
Mr. Spock

Mr. Spock

Hacker
Sehr gut - danke! Das hat geklappt... Man darf es also nicht gleich maximieren, sondern muss es einmal "von Hand" groß ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben