• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bester Free-mail Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker

Newbie
Hallo Freunde :)

Vielleicht könnt ihr mir verraten wo man einen guten Free-mail Anbieter findet? Ich kann mich ungern mit dem Gedanken abfinden, dass es nur MSN, Web.de und GMX gibt ;)


Herzlichen Dank im vorraus :D
 
A

Anonymous

Gast
Ich nutze Freemail und Yahoo.
Bei Freenet hast Du sogar 3 Free SMS/Monat dabei, im Standard Paket wohl gemerkt, also OHNE Kosten!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich liebe ja (wider besseren Wissens...) gmail. Das ist von der Funktionalität her genial. Auf die Datenschutzbedenken darf sich jeder einen eigenen Reim machen.
 

cero

Guru
Ich bin auch mit Gmail sehr zufrieden.
Die Weboberfläche ist sehr schnell, da kommt GMX lange nicht mit :)
 
Ich kann Gmail nur empfehlen, ist echt genial... also wenn noch jemand ne Invitation braucht...
Ich denke auch nicht, dass der CIA sich für das interessiert, was ich meinen Freunden schreibe...
 
A

Anonymous

Gast
*Off-Topic*
Benötigt man für gMail eine Einladung? Ich meine, da mal was gelesen zu haben...interessiert mich auch schon geraume Zeit.
*Off-Topic-Ende*
 

Frankie777

Advanced Hacker
Ja,

Gmail ist am besten.

Keine Belästigungs-emails wie bei GMX die man filtern muß.

Gutes WebMenü, POP oder Weiterleitung zu einer anderen email-Adresse. Es geht auch alles gleichzeitig.

2700 MByte Speicher
FROM: Adresse muß nicht gmail.com sein!!!!
ausgehende Nachrichten in UTF-8
 

Frankie777

Advanced Hacker
Bei Gmail muß man auch die Geschwindigkeit der Suche loben.

Eine Suche mit einem Begriff ist in wenigen Sekunden erledigt.javascript:emoticon(':!:')
1 - 20 von Zehntausenden Ältere ›

Wenn ich soll schnell suchen kann dann können das andere sicher auch javascript:emoticon(':shock:')
 
OP
B

Berserker

Newbie
Hallo,

danke erstmal für eure zahlreichen Antworten :)

Ich denke auch das Gmail eine gute Alternative zu GXM, WEB, MSN, Freemail usw. ist

Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einladung? Wäre wirklich sehr nett von euch ;)


herzlichen Dank im vorraus *g*
 
Berserker schrieb:
Hallo,

danke erstmal für eure zahlreichen Antworten :)

Ich denke auch das Gmail eine gute Alternative zu GXM, WEB, MSN, Freemail usw. ist

Hat vielleicht jemand von euch noch eine Einladung? Wäre wirklich sehr nett von euch ;)


herzlichen Dank im vorraus *g*

Aber sicher doch, meine 100 Einladungen werden ja alle nasenlang wieder aufgestockt.

Schick mir einfach ne Mail an: [EDIT BY MOD]Auf Bitte des Users wurde die E-Mailadresse nachträglich entfernt[/EDIT]

Dann kann ich dich einladen...

Jan
 
Ich persönlich favorisiere GMX und nutze es per Pop3 und Mozilla Thunderbird.
Hatte in mehr als 6 Jahren keine Probleme mit GMX und bin bis sehr zufrieden
mit dem E-Mail Service den die bieten. Dank guter Filter kann ich mich auch
über Spam nicht beschweren.

Gruß Sven
 
OP
B

Berserker

Newbie
@all

Danke, hab schon ein gmail Angebot bekommen. Ich muss sagen es es super ist. Keine Werbung, kein Spam, keine unnötigen Links oder sonstige Links.

Vielleicht haben ja noch andere Members hier Interesse an gmail :)
 

Acker_ID

Newbie
Moin!

Also nachdem ich den Thread hier gelesen habe und eh ne neue Adresse brauche, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ne Einladung schicken könnte an folgende Adresse: der_acker[at]web.de

Mfg,
Acker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben