• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sarg reports Graphen fehlen

baeri3

Newbie
Hi zusammen,

habe hier ein Squid Proxy auf Debian Sarge 3.0 am laufen.
Dessen Logfiles lasse ich dann mit sarg (sarg-2.1 Nov-29-2005)
Grafisch (HTML) auswerten.

Dies funktioniert eigentlich auch ganz gut, außer dass seit einigen Wochen die Graphen verschwunden sind. Vorher war in jeder HTML
Ausgabe vor den Rechnername/IP-Adressen ein Symbol für die
Graphen, diese sind nun nicht mehr vorhanden.

In meiner sarg.conf steht aber :

---
graphs yes
graph_days_bytes_bar_color red
---

Der aufruf von sarg erfolg über dass "sarg-reports" Script von
Ugo Viti (http://www.i-synapse.it) .

Wo könnte noch was "verstellt" sein?
 

oc2pus

Ultimate Guru
prüfe mal den owner der sarg-files und die Rechte.
ein Blick in das apache log hilft auch weiter.

Ich vermute du hast das script mal als nicht-apache-owner (evtl sogar root) laufen lassen) und nun weigert sich der apache diese anzuzeiegen. Dann wäre ein access error in den apache logs drin ...
 
OP
B

baeri3

Newbie
hmm.. also ich habe mal in den output-Folder geschaut,
allerdings fehlen da wirklich die *.png Files... Also die html
Files und alles drum wird geriert, nur eben die Graphen + die entsprechenden Verweise in der Index fehlen!

Aber ich schau mir dass mit den Rechten..
 
Oben