• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution 2.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geromme

Newbie
Hallo,

wer kann mir den bei dem Email-Programm Evolution weiter helfen.

Habe Suse 10.0 und Evoluton 2.4.0 drauf. Würde gerne die Oberfläche auf Deutsch dargestellt haben(Im Moment ist alles auf Englisch). Finde aber keine Hilfe zur Umstellung. Die Rechtschreibung habe ich gefunden mehr aber leider nicht.

Habe auch schon versucht Evolution 2.6.0 zu installieren, leider ohne Erfolg. (tar.gz Datei) bei der Eingabe von "make" bekamm ich leider schon Fehler (make2).

Bin leider ratlos da meine Linux Kenntnisse noch nicht allzu gut sind.

Mit Kamail bin ich nicht so zufrieden.

Kennt jamand vielleicht noch ein gutes Email-Programm bez. ein Dienst der ohne geöffnetem Email Programm Emails Eingänge per POP up Fenster anzeigt?? Für Suse 10.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiter helfen kann.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Geromme
 
A

Anonymous

Gast
1) Im Anmeldefenster solltest Du Sprache einstellen können, da steht vermutlich alles auf Englisch bei Dir

2) Mail Notification nennt sich das Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben