• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche "Cross-Plattform"-Email-Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salim

Member
Hi,
kann mir jdn helfen und ein gutes E-Mail Programm empfehlen, dass ich unter Linux und Windows benutzen kann (und meine EMails behalte und in beiden OS sie einsehen kann), ich installier sie dann auf eine FAT32 Festplatte.
Was auch nicht schlecht wäre wäre eine art eingebauter Terminplaner (dass auch immer im Hintergrund mit dem E-Mail-Programm läuft) und mich an Termine oder sonst was erinnert.

danke schonmal

[edit] wünschenswert wäre auch noch, wenn dass Programm als Tray-Symbol laufen kann
 

T.N.T.

Member
Email = Opera, müsste auch irgendwie mit einem gemeinsamen Verzeichnis gebastelt werden können...
 

cero

Guru
Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, aber diese Problematik haben
wir hier schon einmal, im Zusammenhang mit Thunderbird, behandelt.
Müsstest mal etwas suchen.

Edit: http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben