• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zugriff verweigert!

Rickowen

Newbie
Ich möchte gerne Eure Hilfe , was ich sehr Bedanke .

Ich habe eine LINUX Server bei Strato , und ich weisst nicht .
Wie kann das einstellen wie wenn ich eine Homepage macht dann Start mit index.html ,
mit index.php Start alle Homepage Seite nur wenn
eine Homepage mit index.html dann bekomm ich immer der meldung .

Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich.
Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder
das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.



Kannst du Bitte Bitte Helfen,
Mein MSN ( rickowen@gmx.de )

Ich freue mich auf dein antwort

Ich wünsche dir eine Schöne Tag

MFG RICK

Ps: Ich möchte nicht Kostenlos wen eine Hilfe .
 
Anstelle Geld in so eine Art Hilfe zu investieren, würde ich dir hier den Duden von http://www.duden.de/ empfehlen da ich kein Wort von deinem Text verstanden habe.
 

rolle

Guru
Liefere doch mal ein par Infos: Welches Linux, welcher HTTP-Server, wie lauten die Berechtigungen auf die angesprochenen Dateien....?
 

nbkr

Guru
Entweder die Zugriffsrechte des Ordners stimmt niccht oder dir fehlt eine index.htm in dem Ordner. Beides kannst Du mit "ls -lha" prüfen.
 

framp

Moderator
Teammitglied
OnkelchenTobi schrieb:
Anstelle Geld in so eine Art Hilfe zu investieren, würde ich dir hier den Duden von http://www.duden.de/ empfehlen da ich kein Wort von deinem Text verstanden habe.
Ich glaube unser Rick ist ein native english speaker. Das nuetzt der Duden wohl nicht sehr viel ;-).

@Rick
Beschreibe das Problem doch mal in English. ;-).
 
Oben