• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail EMails/Ordner sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

007bit

Newbie
Hallo! Habe versucht den Ordner Mail unter linux-suse 9.2, KMail Version 1.7.1 zu sichern. Leider lassen sich meine Mails in unterordner nicht mitsichern. Welche Möglichkeiten gibt es seine ganzen Mails mit Ordner und unterordner zu sichern.
Danke
 

qubit

Member
Ich verstehe die Frage vielleicht nicht ganz, aber sicher doch einfach /home/(DeinName)/.kde/share/apps/kmail/mail
Da sollte dann eigentlich alles an Mails drin sein.
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Bei 9.2 stehen die noch unter home/username/mail

Die Frage wurde aber schon 1000 mal gestellt und beantwortet.

Bitte die Suchfunktion benutzen, danke.

Den hier mache ich zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben