• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Squirrel Mail XP Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suicide

Newbie
Hallo, ich habe ein Theme für SquirrelMail unter voxthemens.com gefunden. Hat jemand ein ähnliches oder gleiches Theme, dass umsonst ist ? Bzw einen Link wo ich gescheite Themes zu SquirrelMail umsonst downloaden kann. Über google habe ich noch keine Seite ausfindig gemacht. Danke !
 
OP
S

suicide

Newbie
Das sind doch keine Templates, das ist ein Kräul für jeden der etwas mit Design macht. Templates sollten Grafisch ansprechend sein, bei den 44 Templates ändert sich von Template zu Template die Farbe der Border, Inhalte etc, keine Glanzleistung. Die Farbe per CSS und HExcode zu ändern sollte selbst ein Leihe hinbekommen.
Die Standard-Templates sind antiquiert ...

Ich wollte ein modernens Design, wie es bsp. bei Outlook Web Access verwendet wird bzw wie das XP Theme bei voxthemes.

hat sich wirklich noch kein Grafiker die Mühe gemacht und Themes für Squirrelmail kostenlos zur Verfügung gestellt ?
 

crazyrolf

Advanced Hacker
Dann mach doch ein Eigenes! :wink:

Lass deinen Vorstellungen freien lauf.

Was fertiges runter laden und installieren kann auch jeder depp! :wink:
 
OP
S

suicide

Newbie
jetzt weiß ich wieder, warum ich Foren vermieden habe .... So, nochmals ganz sachlich. :lol:

Falls jemand ein nettes Design hat, für eine Person die keine Zeit hat sich sein eigenes zu schreiben, würde ich mich über einen Link freuen !
 

crazyrolf

Advanced Hacker
AHA geht doch. :wink:

Leider habe ich keinen Link für dich. Aber wenn ich meins fertig habe, kannst du es dir ja mal ansehen.


:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben