• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Kontakt als Mailprogramm und synchronisation mit Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!
Ich bin vor ein paar Wochen auf Linux umgestiegen und bin nach 10 Jahren Windows von Linux begeistert. Als Distribution habe ich zur Zeit Suse 10.0 gewählt.
Bisher hatte ich unter Windows mein Nokia Handy per Bluetooth mit dem verbunden und den Kalender bzw. das Adressbuch mit Outlook synchornisiert.
Nun wollte ich dieses auch mit Linux einrichten. Der Bluetoothstick funktioniert schon, denke ich?!?!? Ich kann zumindest auf das Handy zugreifen. Nun weiß ich aber nicht wie ich das Handy mit dem Kontaktadressbuch oder dem Kontakt Terminkalender synchronisiere. Gibt es dazu ein Paket welches ich installieren muss oder spezielle Einstellungen?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben