• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmail - Probleme mit @ Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabi186

Newbie
Hallo,

ich benutze seit einigen Tagen Suse Linux 10 auf meinem Laptop. Ich war auf der suche nach einer Alternative zu Windoof. Mit Suse hab ich das richtige Betriebssystem für mich gefunden, zwar war es anfangs eine umstellung, doch ich bin bereit neues zu lernen.

So jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich wollte als Email-Programm K-Mail benutzen. Leider ist es nicht möglich das ich unter Suse ein @ Zeichen mache. Oder ist für das @ Zeichen unter Linux eine andere Tastenkombination nötig? Ich versuche es vergeblich wie unter Windows mit der Taste ALT + Q.

Wäre für eure hilfe sehr dankbar.

mfg fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben