• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwierigkeiten mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo,
als ich Suse Linux 9.3 installiert habe war automatisch die Firefoxversion 1.0.1 mitinstalliert jetzt habe ich diese gelöscht und Firefox 1.5 + Translation installiert.
Kann es durch diesen Vorgang Probleme geben?
pedro :cry:
 
Scheinbar.
Jemand namens Pedro hatte hier schonmal von Problemen berichtet.
=> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=56178
:D
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Griffin,
ja ich weiss ich dachte ich bekomme dort keine antwort mehr ich habe jetzt herausgefunden das es nur Probleme gibt wenn der Firefox mit translation zusammen installiert wird.
pedro :cry:
 

mark2

Newbie
Hallo.
Ich bekomme mit dem Firefox meine Homepage falsch angezeigt. So werden die Links nicht in der von mir vorgegeben Farbe dargestellt sondern von der Einstellung im Firefox überschrieben. Finde nicht wie ich diese Funktion abschalten kann. Auch bei Tabellenrahmen komnt der firefox total ducheinander.
auch die java Scrips werden nicht ausgeführt. Was ich ja noch verstehen kann, aber die schriftarten sollten damit doch nichts zu tun haben.
 

Grothesk

Ultimate Guru
mark2, wo ist denn jetzt der Bezug zu dem Thread?
Bitte für eigenen Problem auch einen eigenen Thread eröffnen...
 

nbkr

Guru
Ist die Seite valide? Nicht das man stundenlang nach einem Browserbug sucht und es dabei an kaputtem HTML lag.
 

mark2

Newbie
Die Seite läuft mit dem I-Explorer einwandfrei. Habe ich am Laptop eines bekannten schon getestet. bin auch gerade noch in diesem Thread am suchen um herauszufinden ob es an den java plugins liegt. Bis das läuft dauert es aber sicher noch.


Zu dem ob das hier rein passt. Habe in der Suche nix besseres gefunden.
 

nbkr

Guru
Der Internet Explorer ist nicht das Maß aller Ding wenn es um gültigen HTML Code handelt. Das da: http://validator.w3.org schon. Immerhin ist das w3c für den HTML Standard verantwortlich. Jag die Seite nochmal dadurch wenn dort keine Fehler angemeckert werden kann man nach einem Browserbug suchen.
 

mark2

Newbie
Also an java hat es nicht gelegen. habe ich installiert.
Wenn ich auf der http://validator.w3.org Seite meine html Seite die der firefox falsch anzeigt eintrage und checken lasse kommt die Meldung
Code:
 Sorry, I am unable to validate this document because on line 7-8, 22  it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8  (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben