• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem bei der Installation von Evolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acker_ID

Newbie
Moin!

Bei dem Versuch Evolution per APT zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Pakete besitzen unerfülte Abhängigkeiten:
evolution: Hängt ab von: libcamel-provider-1.2.so.6
Hängt ab von: libedataserver-1.2.so.4
Hängt ab von: libegroupwise-1.2.so.8
Hängt ab von: libexchange-storage-1.2.so.0
E: Fehlerhafte Pakete

Ich hab schon ein wenig rumprobiert, kann das Problem aber nicht lösen.
Weiß jemand, welche Pakete mir fehlen?

mfg,
Acker
 
Evolution befindet sich auf der Suse-DVD oder hier:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.base/

Abhängigkeiten bestehen dabei nur zu Paketen der Suse DVD oder zu Paketen aus dem genannten Link.

Tsts, da drängelt sich doch einfach der marky vor. :D
 
OP
A

Acker_ID

Newbie
Danke für die Tips. Bei mir hat nen Downgrade geholfen. Doch jetzt hab ich neues Problem. Und zwar folgendes:

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ordnersperre" bzw. "Ordner konnte nicht geöffnet werden", obwohl die Rechte im Homeverzeichnis stimmen...

Weis jemand Rat?
Acker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben