• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cyrus Imap und Ordner Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komaii

Member
Hallo zusammen,

Ich habe mit cyradmin user anglegt. Jetzt möchte ich das es einen öffentlichen Ordner gibt wo jeder reinschreiben kann. Leider finktioniert das nicht.

Ich habe das so gemacht: "sam user.user1 user.ordnervorall lrswipcda".
Jetzt logge ich mich mittels Squirrelmail am Server ein, sehe aber den Ordner nicht und kann ihn auch nicht subscriben.

Was mache ich falsch?

lg,
Thomas
 
OP
K

komaii

Member
so nun funktionierts. hab mal das ganze squirrelmail gelöscht und neu installiert aus den sourcen und nicht das von der suse dvd.

lg.
komaii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben