• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Problem] Postfix und Dovecot: Kann Mails an Server senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdadyx

Member
Der Mailserver postfix läuft bei mir auf dem Server , Dovecot ist auch installiert und ich kann bis jetzt :

Emails lokal versenden.
Emails vom Server nach aussen schicken

Ich kann aber nicht Emails von aussen zum Server schicken so dass er erkennt welcher Benutzer die bekommt. Das ganze ist für einen Virtuellen Server....

Recipient address rejected: User unknown in local recipient table

Allerdings habe ich die Zuordnung in der main.cf von postfix schon richtig gesetzt für den user.

Ich kann mich mit Outlook aber auch nicht einloggen auf dem Server. Irgendwo ist da noch ein Haken.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben