• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Migration Evolution nach Thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrobe

Newbie
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine mails von Evolution nach Thunderbird migrieren kann. Das Adressbuch habe ich über Umwege noch in Thunderbird bekommen. Bei den mails kenne ich aber keine Schleichwege, direkte schon gleich gar nicht.

Danke Michael
 
A

Anonymous

Gast
also vielelicht hilft dir das hier:
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=61243&sid=07644a975dd395aa37ef649cc501ccb6

http://docs.sun.com/app/docs/doc/817-7726/6mn1bpj0c?l=de&a=view

MfG. Mercedesdriver :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben