• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMail lässt sich nicht mehr einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ..jetzt hab ich es endlich geschaft mit SuSE 10.0 meine 3 Rechner im Linux-Netzwerk ins Internet zu bekommen und stelle dann aber fest, das sich KMail auf keinem Rechner mehr einrichten lässt. Irgendwann reagiert das Programm auf nichts mehr und man bekommt eine entsprechendes Dialogfeld eingeblendet. Jetzt hab ich schon mal probiert einige Einstellungen, die für den Internetzugang gemacht hatte - wie xinetd und Firewall - komplett zu deaktivieren, aber das bringt alles nichts. Hat da noch Jemand einen Tipp ???
 

Grothesk

Ultimate Guru
man bekommt eine entsprechendes Dialogfeld eingeblendet.
Na das ist ja ein Ding...


Und was steht da drauf, auf dem Dialogfeld?
Ich hab nämlich erst heute Nachmittag einen Termin bei der Wahrsagerin...

Hast du kmail mal aus der Konsole gestartet? Kommen da Meldungen, wenn dir kmail einfriert?
 
OP
A

assenpeter

Member
:) Ich hab jetzt Evolution installiert und das darin enthaltene e-Mail-Programm konfiguriert. Damit hatte ich kein Problem und die e-Mails laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben