• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konfiguration von T-DSL

A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich habe schon das ganze Forum durchwühlt und finde einfach keine Lösung.
Ich glaube mein Problem ist warscheinlich so einfach das ich nicht von allein darauf komme.
Ich habe Suse Linux 10 installiert und möchte mit T-Online und einen Eumex 300 IP ins Internet.
Ich habe die Netzwerkkarte und DSL Konfirigiert http://www.netzwerktotal.de/tdslsuse.htm was ich jetzt nicht verstehe ist das hier
Hinweis für T-Online Benutzern:
Ihr Benutzername besteht aus vier Teilen:
a) Ihre zwölfstellige Anschlusskennung (z.B. 000123456789)
b) der zugehörigen T-Online Nummer (z. B. 3200123456; wenn es weniger als 12 Ziffern sind, müssen Sie ein Rautenzeichen # am Ende einfügen)
c) Ihre Mitbenutzernummer/Suffix (z.B. 0001 für den Hauptnutzer)
d) und aus dem Anhang "@t-online.de".

Was ist genau unter d) zu verstehen?
Pedro :cry:
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
pedro schrieb:
a) Ihre zwölfstellige Anschlusskennung (z.B. 000123456789)
b) der zugehörigen T-Online Nummer (z. B. 3200123456; wenn es weniger als 12 Ziffern sind, müssen Sie ein Rautenzeichen # am Ende einfügen)
c) Ihre Mitbenutzernummer/Suffix (z.B. 0001 für den Hauptnutzer)
d) und aus dem Anhang "@t-online.de".

00012345678932001234560001@t-online.de
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Martin,
00012345678932001234560001@t-online.de habe ich es richtig verstanden das ich das bei Passwort eingebe kommt noch etwas dazu
ich habe nähmlich noch ein Persönliches Kennwort von T-Online erhalten?
Pedro
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Martin,
das Persönliche Kennwort und @t-online.de oder nur das Persönliche Kennwort?
pedro
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Martin,
alles klar vielen Dank fü deine Hilfe ich habe es nur nicht verstanden warum da steht "d) und aus dem Anhang "@t-online.de" also was das mit dem Passwort zu tun hat.
pedro :p
 
Oben