• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PocketPC und Suse10

chameleon

Newbie
Hi,

habe mir jetzt einen MDA Vario zugelegt und möchte den natürlich auch in mein Netzwerk integrieren! Doch es klappt nicht :-(
Habe mir für den MDA einen Netzwerk Browser zugelegt der auch meinen Linux Server sieht aber er zeigt mir keine Laufwerke an!
Die Samba Freigaben sind zwar nur "Les-/schreibbar für bekannte Benutzer" aber der MDA müsste sie doch trotzdem sehen können und dann beim Öffnen nach einen User etc. fragen oder nicht? Muss ich ggf. einen maschinen account anlegen damit der Serv denn PDA erkennt??
Kennt sich da jemand aus??
Kann ich denn vieleicht sogar meinen MDA in meine Domäne integrieren oder wenigstens in eine Arbeitsgrupp???
 
OP
C

chameleon

Newbie
Hallo,

also ich möchte z.b. gerne ein paar Netz-Laufwerke einbinden und ich möchte auch einen Media-Player auf dem Server laufen lassen und diesen über denn PocketPC steuern d.h. das der Server an meine anlage angeschlossen werden soll und wie gesagt die steuerung über den PocketPC läuft aber nicht als Streaming!!
 
Oben