• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cyrus - (Sehr) viele Benutzer anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theme

Newbie
Hallo zusammen,

ich muss unter cyrus ca. 1700 Benutzer anlegen und habe keine Lust, dass alles einzeln per cyradm zu machen.
Die Benutzer sind schon auf dem System eingerichtet, es fehlen quasi "nur" die Mailboxen...
Kennt jemand ein gutes Script?
Danke!

Frank
 

Snubnose

Hacker
also wenn du a weng perl programmieren kannst sollte es damit kein Problem sein - da gibts schöne cyradmin libraries....
 
OP
T

theme

Newbie
Danke für die Antwort, ich habe in der Tat nach etwas längerem googlen zwei Perl-Scripte gefunden, die genau das machen, was ich möchte.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Grüße,

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben