• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MX record problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ran2

Newbie
Hallo zusammen,


habe folgendes email (glaube aus indien).

I can't send any mail through your "mail.yourmailserver.de".
There is a problem with yourmailserver.de.
This domain doesn't have mx entries proper in DNS Server . Our
mailserver "concat.in" checks Sender MX dns entries. If DNS mx entries
problem Our mailserver doesn't accept messages. Our mailServer using
Spamassign 3.1.0 modules to detect spam mails.
If your Server IP is in spam list or No Rdns entries our mailserver
doesn't accept.

alle anderen die email adressen haben die über den mailserver laufen haben keine probleme... woran könnte das liegen, bzw. was ich kann ich tun.. viel dank schon mal !
 
Der Mailserver ist kaputt. Denn es ist erlaubt, keinen MX-Eintrag zu haben, in welchem Falle einfach der normale A/AAAA/CNAME-Eintrag verwendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben