• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

korganizer/kontact events blockiert nach Plattenfehler

Bea

Newbie
Mir ist die Platte vollgelaufen (ok, war selbst dran doof).
Dummerweise wollte ich gerade einen Eintrag in meinem Kalender verschieben, als dann die Meldung kam, daß die Änderung nicht geschrieben werden kann weil Platte voll.
Nun ist wieder Platz auf der Platte aber jedesmal, wenn ich in meinem Kalender Änderungen vornehmen will, kommt die Meldung, daß das Event durch einen anderen Prozess blockiert sei.
Ich kann nichts anlegen, nichts löschen und nichts vorhandenes verändern.
Selbst ein Reboot konnte da nicht helfen.

Wo, bzw. in welcher Datei muß ich suchen, um wieder mit meinem Kalender arbeiten zu können?
 
Oben