• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Knoppix und Internet

Supermax

Newbie
Hallo Leute,

ich habe mich nach ein paar Übungsstunden mit Knoppix 4.0.2 entschlossen, das Betriebssystem auf Platte zu installieren, da mir das träge DVD Laufwerk aufn Wecker ging. Konnte ich allerdings vorher ins Internet, geht da nun nix mehr. Ich gehe üblicherweise mit WLAN über Fritzbox! ins Netz, jedoch nich über USB-Stick sondern Kabel gebunden. Kann mir bitte jemand helfen? :)
 

Dandy4hund

Member
Das Problem hatte ich auch schonmal aber du musst schon sagen welche LanKarte du hast weil wir können nicht gedanken lesen.

PS: Der Router ist dabei egal ! Und das nennt man auch nicht WLAN sondern LAN ! Wenn du zu einem Sagst ich gehe mit Wlan ins Netz aber mit Kabel wird der dich auslachen !
 
Oben