• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10 instabiel mit Level One wnc-0300

Hi

Nach langen rumgetue mit dem ACX Chipsatz hatte ich mich entschlossen eine andere W-Lan Karte zu kaufen. Mir ist eine Level One geraten worden.
Installation ging auch wirklich gut und einen Tag lief wirklich alles richtig gut.
Jetzt sieht es aber so aus, dass nach ca. 10 mins die Tastatur nicht mehr erkannt wird dann so langsam das KDE den geist auf gibt und ich den Rechner nur noch mit Stecker ziehen ausbekomme.

Ich hab schon geschaut aber nichts gefunden das es größere Probleme mit der Level One gibt, oder habe ich was übersehen?

Erst dachte ich es liegt vielleicht daran, dass ich beim kompilieren des ACX Treibers vielleicht was kaputt gemacht habe und habe das System neu installiert. Beim Anlegen von Benutzern ist er mir abgestürzt nach obigen schema. Konnte zwar das System starten und mich als root anmelden aber das SuSE läuft einfach nicht lange stbiel.

Weiß jemand weiter?
 
Oben